Grüß Gott und Petri Heil,

ihr seid zwischen 6 und 18 Jahre alt, gerne in der Natur und wollt mit gleichaltrigen die Angel auswerfen? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Also aufgepasst Fishermen and Friends, denn hier stellt sich unser Jungangler-Team vor.
Unser Vereinshaus steht gleich neben den, von uns regalmäßig befischten Seen, in Friedrichstal. Momentan besteht unsere Truppe aus 7 Junganglern die von mir, Sören Faisst, betreut werden. Ich organisiere nicht nur coole Ausflüge wie Nachtangeln am See, Expeditionen zu einer Fischzucht und Ausflüge zu anderen Angelvereinen, ich bin auch da, um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Ich selbst habe als Jungangler vor vielen Jahren in diesem Verein angefangen. Über die Jahre konnte ich mir viele Angelarten aneignen und kann euch auch sicherlich den einen oder anderen Trick verraten.
Unser Jungangler-Team freut sich immer über neue Mitglieder. Ob du also schon in unserem Verein Mitglied bist, oder auch nicht, zum Schnupperangeln darf jeder gerne vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich!
Du hast noch fragen? Dann melde dich!

🐟
Mail: faisst.soeren@web.de
Tel: 0171 6194482

Petri Heil, euer Sören